Shiatsu-Begegnungen
Heilende Berührung und eine besondere Begegnung mit sich selbst
   

Was ist Shiatsu?

   

Die Shiatsu-Behandlung

   

Shiatsu-Begegnungen

   

Zu meiner Person

 

Ich wurde 1961 geboren. Ich habe Sprachen studiert, bin viel gereist und habe andere Länder und Menschen kennengelernt. Seit 1994 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter. Heute arbeite ich als Künstlerin und als Shiatsu-Praktikerin.

Shiatsu begegnete mir in einer Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung. Gleich nach der ersten Behandlung spürte ich "da passiert etwas", wenngleich ich auch nicht wusste was. Es fühlte sich sehr lebendig an und tat mir so gut. Shiatsu begleitet mich seitdem. Regelmäßige Shiatsu-Behandlungen haben mich immer wieder mit meiner Kraft und mit meinem eigenen Weg in Verbindung gebracht.

Januar 2003 bis Januar 2006 Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin im Früh-lingsgarten in Hamburg

Seit 2006 Mitglied der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland (www.shiatsu-gsd.de)

Seit 2005 in eigener Praxis tätig.

Regelmäßige Weiterbildung in Shiatsu und Qi Gong.

Mit meinem Shiatsu möchte ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleiten. Ich möchte ihnen einen besseren Zugang zu ihrem Körper und ihren Gefühlen ermöglichen. Sie einladen, sich neu zu spüren. Ich möchte diese tiefe erfüllende Kraft und Lebendigkeit, die ich selbst in Shiatsu-Behandlungen erfahren habe, weitergeben.
Es ist mir jedes Mal aufs Neue eine große Freude, den Menschen in ihrer Ganzheit, ihrer Würde und in ihrer Schönheit zu begegnen. Durch das Erschaffen eines gemeinsamen, einzigartigen "Shiatsu-Raumes", welcher geprägt ist von Absichtslosigkeit, Achtsamkeit und Liebe, ist tiefe Begegnung möglich.

Für diese Momente im Shiatsu bin ich immer wieder dankbar.
 

Die Praxis

 

Die Preise

 

Impressum